MOJO COMMUNICATION

Klartext

Mojo Communication ist eine Agentur in Stuttgart für Text, Kommunikation und Social Media. Wir machen Menschen, Marken und Geschichten mit starken Texten und kreativen Konzepten sichtbar.

Dir fehlen die (richtigen) Worte? Du willst mit überzeugendem Content und innovativen Captions die richtigen Menschen auf LinkedIn, Instagram oder Facebook erreichen? Du brauchst Unterstützung bei deinem Newsletter oder in deiner Redaktion? Deine Website soll mit SEO-optimierten Texten in den Suchmaschinen ganz weit oben erscheinen? Mit Mojo Communication hast du einen kreativen Experten an deiner Seite, der für dich und dein Projekt die passenden Lösungen hat. Als Texter, Journalist, Copywriter und Social Media Manager bringe es für dich auf den Punkt und entwickle Kommunikationskonzepte mit Mehrwert. In Stuttgart und über den Kesselrand hinaus. Bei dir vor Ort oder remote. Sounds good? 

services

Dein Ansprechpartner für Kommunikation, Text & Social Media

REDAKTIOn & Text

Ob Artikel, Newsletter oder Pressetexte – als Journalist, Texter und Copywriter bringe es für dich auf den Punkt und erzähle deine Geschichte.

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

Als Social Media Manager entwickle ich für dich passende Konzepte, betreue deinen Auftritt auf LinkedIn, Instagram & Co. und sorge für mehr Sichtbarkeit.

WEBSITES & onpage SEO

Auf den Inhalt kommt es an – nach einer SEO-Analyse deiner Website landest du mit meinen Texten in den Suchmaschinen ganz weit vorne.

thank u, text! 

WORK

Was bisher geschah

Als Journalist und Texter erzähle ich deine Story und schreibe Zeilen, die begeistern. Eine Auswahl meiner Arbeiten gibt es hier. 

Ich betreue deinen Social Media-Auftritt und sorge mit starkem Content und kreativen Ideen für mehr Sichtbarkeit. Mehr dazu hier. 

Ich analysiere deine Website und erstelle SEO-optimierte Texte, die dich nach vorne bringen. Referenzen findest du hier. 

KONTAKT

Work with me

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich ganz einfach über das Kontaktformular, per Email oder buche direkt hier einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.